trend it up „Holo Dimension“ 050

Für Lacke in Farbe … und bunt! diese Woche hatte ich mir schon einen Lack zurecht gelegt, bei dem ich mir dann nach dem Lackieren doch nicht mehr ganz sicher war, ob er gut zur Farbe Braun passt. Trotzdem will ich euch die Nummer 050 von Trend it Up aus der Holo Dimension Reihe nicht vorenthalten.

Trend it Up "Holo Dimension" 050

Genau wie die Nummer 020 aus der gleichen Reihe, ist auch dieser Lack einfach kein Holo, wie es der Name eigentlich sagt. Ich würde ihn eher in die Kategorie Duochrome einordnen, wobei der Effekt auf dem Nagel auch eher geringer ist.  Während man im Fläschchen am Rand noch einen recht deutlichen Grün-Blau-Stich erkennen kann, der den Lack für mich erst richtig interessant gemacht hat, sieht man davon auf dem Nagel leider nicht mehr wirklich viel. Dafür changiert er aber von einem sehr tollen warmen Braunton zu einem Braun mit einem deutlichen Schlenker ins Rosa. Das ist auch der Grund dafür, warum ich kurz Zweifel bekam, ob der Lack hier richtig ist, oder nicht vielleicht doch eher in die Richtung Bronze oder Kupfer passt.

Trend it Up "Holo Dimension" 050

Lackieren ließ der Lack sich, wie auch die anderen Lacke von Trend it Up, wirklich sehr gut. Allerdings war er etwas schlechter pigmentiert, als erwartet und war erst nach drei Schichten vollkommen deckend.

Trend it Up "Holo Dimension" 050

Auch wenn der Lack nicht unbedingt war, wie ich es ursprünglich erwartet habe, gefällt er mir trotzdem recht gut. Hiermit ist also auch auf dem Blog offiziell der Herbst eingezogen! 😀